Referenzen

cite bar
20. August 2017
Kontakt Bild Unten
27. August 2017

Referenzen

Alles über mich

Referenzen

  • Lisa S.
    Ich möchte mich ganz besonders bei Frau Dr. Stoiber bedanken, da ich durch die psychologische Therapie viele neue Blickwinkel und Sichtweisen für meine Beziehung gewonnen habe. Eine Top Psychologin.
    Lisa S.
  • Andreas S.
    Frau Dr. Stoiber half mir wieder Sinn und Motivation für meinen Beruf zu finden. Jetzt gehe ich viel lieber zur Arbeit und verstehe mich besser mit meinen Kollegen und meinem Team. Ein großer Dank an Frau Dr. Stoiber!
    Andreas S.
  • Franz S.
    Ich war von der professionellen und durchaus erfahrenen Haltung sehr begeistert, Frau Dr. Stoiber hat mir durch die psychologische Behandlung sehr geholfen und mir Selbstvertrauen und Mut für meinen Lebensweg gegeben.
    Franz S.
  • Anna H.
    Keine langen Wartezeiten auf Termine bei Frau Dr. Stoiber. Fühlte mich sehr gut beraten und war überrascht über die große Hilfe und die zahlreichen Aha Momente. Ich kann die professionelle Beratung bei Frau Dr. Stoiber sehr empfehlen.
    Anna H.
  • Johannes L.
    Durch die richtigen Fragen hat Frau Dr. Stoiber mich zur Selbstreflexion angeregt und zur Erkenntnis meiner Stärken und Ressourcen gebracht. Einfach nur empfehlenswert. Die Impulse und die gemeinsame Lösungsfindung waren super!
    Johannes L.
  • Susanne B.
    Frau Dr. Stoiber gab mir sehr viel Vertrauen und Verständnis sowie sehr konkrete Handlungsansätze und war stets lösungsorientiert. Durch die Therapie habe ich wieder mehr Mut mein eigenes Leben zu leben und meine Stärken zu fördern.
    Susanne B.